Single Stammtisch in Worms gesucht?

Wormser Singlestammtisch - Treffe Singles aus Worms.

Susanne Single aus Worms

Susanne Single aus Worms
Über mich
Hallo, ich (54 J./ 1,85m) bin gerne in der Natur unterwegs und suche auf diesem Weg Leute die ähnliche Interessen haben. Meistens bin ich in der Pfalz und Rheinhessen unterwegs. Beim Wandern laufe ich Strecken bis zu 15 km (aber auch gerne kürzer), am liebsten mit Einkehrschwung ;-). Auch bin ich gerne mit meinem eBike unterwegs. Ich freue mich über eine Nachricht von dir.
Hobbys
wandern, radeln, Freunde treffen, kochen, Kurzurlaube, lesen, Gesellschaftsspiele
Wünsche
Bin auf der Suche nach netten Leuten die auch Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen. Einen Single-Stammtisch fände ich cool :-).
Interessen
Wandern, Radfahren, Weinproben, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Wandern - Alpin, Stammtische, Biergarten, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Radpartner, Radtouren, Radfahren - Ebike, Aktionen abends, Wandergruppe
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!
Kleinniedesheim | Mörstadt | Biblis | Osthofen | Stammtisch Bobenheim-Roxheim | Großniedesheim | Offstein | Hohen-Sülzen | Gundheim | Stammtisch Monsheim
Weitere Mitglieder